KONZERTE NACH NACH SCHWERER OPERATION ABGESAGT

Große Sorge um Italo-Gigant Umberto Tozzi

Große Sorge um Italiens Musik-Legende Umberto Tozzi (65, „Ti amo“).

Der Musiker musste bis Mitte November sieben geplante Deutschland-Konzerte absagen. Der Grund: Nach BILD-Informationen sind im Anschluss an eine schwere Darm-Operation im September Komplikationen aufgetreten.

Sein Management teilte den lokalen Veranstaltern mit: „Die schwere Operation, der sich Umberto Tozzi am 18. September unterziehen musste, sei wider Erwarten nicht ausgeheilt. Die Ärzte haben ihm ein striktes Auftrittsverbot mindestens für die kommenden zwei Wochen erteilt.“

Der Sänger ist weiter in ärztlicher Behandlung. Abgesagte Konzerte (u.a. in Leipzig, Essen, Braunschweig) sollen nach ersten Plänen im Februar nachgeholt werden.

Tozzi ist nicht nur in Italien nach wie vor ein großer Star. Bis heute verkaufte er rund 35 Millionen Platten.

Ende der 70er wurde er mit Hits wie „Ti amo“, „Tu“ oder „Gloria“ zu einem Aushängeschild des Italo-Pop. Schlager-Legende Howard Carpendale (71) feierte mit der deutschen Version von „Ti amo“ einen seiner größten Erfolge.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/italopop/star-umberto-tozzi-muss-deutschland-konzerte-absagen-53735072.bild.html

Questa voce è stata pubblicata in News e contrassegnata con , , . Contrassegna il permalink.

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...